Unsere Wolli

Da ein Katzenkind nie ohne Altersgenossen leben sollte, haben wir uns nach einem Mädchen umgesehen. Bunt sollte es sein, einen schönen Typ und ein zauberhaftes Wesen haben. Nun – wir haben sie. 

Wir stellen vor:  Midnightfires Wolverine, ein Schätzchen in blue torbie white, geboren am 13.05.2016. Das Mädchen ist sehr kräftig, steht auf hohen Füßen, hat eine super Farbverteilung und ist einfach nur zauberhaft. Besonders ihr Vater hat uns super gefallen. Wollis Eltern verkörpern für uns die Vorstellung von schönen großen Maine Coons. Wir werden regelmäßig über die Entwicklung des kleinen Mädchen berichten.

Unsere Zuchtkatze

Unsere Wolli hat ihren ersten Wurf im November 2017 nahezu traumhaft in die Wurfkiste gelegt. Besser kann man sich so eine unproblematische Geburt nicht vorstellen. Die Aufzucht ist eine helle Freude. So stellt man sich eine Zuchtkatze vor.

Stammbaum

Midnightfires Wolverine

ist am 13.05.2016 geboren.
Farbe: blue torbie white