Unser Amarok

Am Anfang stand der große Wunsch, es möge noch ein Kater bei uns einziehen.
Und dann kam dieses kleine Bild.

Amarok3-wochen-600px

Wir stellen vor: Witchbreeds Amarok , ein Teufelchen in schwarz mit dem Schalk im Nacken und einem zauberhaften Wesen. Wir mussten nicht lange überlegen, als wir ihn gesehen haben. Rocki ist am 8.5.2016 geboren und hat jetzt schon schöne hohe Beine, Mamas lange Schnute und wenn er noch Papas Größe und den dicken Kopf mitbekommen hat, dürfte einer Entwicklung zu einem schönen Kater nichts im Wege stehen. Seine Polyfüße sind nicht so stark ausgeprägt, wie man es manchmal bei anderen Katzen sieht, er ist aber einer. Man merkt es sehr gut, wenn er im Eiltempo Wasser- und Futternäpfe leert und die Kratzbäume entert. In Abständen werden wir mit Bildern über seine Entwicklung berichten.

Unser Zuchtkater

Amarok hat seine Katerqualität bewiesen. Nachdem er höflich bei Wolli angefragt hat, ist das Resultat auf der Kittenseite zu bewundern. Er hilft bei der Aufzucht und tobt mit seiner Brut durch die Gegend. Toll gemacht, mein schwarzer Teufel!

Stammbaum

Witchbreeds Amarok

ist am 8.5.2016 geboren.
Farbe: black